Direkt zum Inhalt
Wolke7 Gladiator zoo hundebett

Auf Wunsch haben wir für Dich die besten Tipps und Tricks zusammengestellt, damit dein Hund sich bestmöglich an sein neues, weiches Hundebett Wolke 7 gewöhnen kann.🤎

Gib deinem Liebling etwas Zeit, damit er sich an das neue Hundebett gewöhnen kann. Nachdem sich dein Hund in sein neues Bett gelegt hat, streichle deinen Hund und zeige ihm durch deine Nähe, dass er keine Angst zu haben braucht. Du kannst deinen Hund auch ein paar Tage lang in seinen neuen Schlafplatz legen und ihm sein Lieblingsspielzeug oder einen Kauknochen dazu geben.

Hunde riechen eine Million Mal besser als wir Menschen. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass das neue Hundebett den Geruch des Hauses und der Umgebung aufnimmt. Falls dein Hund vorher auf eine Decke gelegen hat, dann kannst Du diese in sein neues Wolke 7 Hundebett legen. Das Hundebett wird den Geruch der Decke aufnehmen und dein Vierbeiner fühlt sich schnell wohl. Du wirst sehen, schon nach ein paar Tagen geht er von ganz allein in sein Hundebett.

Es ist von Vorteil, das neue Bett an dieselbe Stelle zu legen, wo dein Vierbeiner regelmäßig schläft oder das alte Hundebett lag. Nachdem dein Hund sich nun an seinen neuen Schlafplatz gewöhnt hat, solltest Du möglichst vermeiden das Hundebett ständig woanders aufzustellen. Suche daher in deiner Wohnung oder Haus einen festen Schlafplatz für deinen Hund.

Als Tipp für Hundebesitzer. Achte unbedingt vor dem Kauf eines Hundebettes auf die Größe der Liegefläche. Dein Hund sollte bequem in seinem Bett liegen und sich auch mal komplett ausstrecken können.

Älterer Post
Neuerer Post

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen